Karawane der Liebe, Sein im Vertrauen

Bist du mit dabei? Diese Karawane beginnt jetzt … und endet nie. Sie ist die Erforschungsreise. Es ist wohl das, wozu wir hier sind. Unseren Platz einnehmen in dieser Karawane ist das, was die Welt im Wandel jetzt braucht – um dem Geschehen Richtung und Qualität zu geben.
Viele sprechen vom Wandel und äußern ihr unzufrieden sein mit ihrem Leben, im Kleinen und im Großen …Uns beschweren? Angst? Festhalten am Alten? Was ist der Schritt, den wir machen, unser, dein, Beitrag im Wandel zu einem guten Leben, zu einer guten Welt?

Wir wissen, dass Liebe die alles wandelnde Kraft ist. Wie wäre es, Bote der Hoffnung und der Liebe zu sein? Üben wir und bringen in jede Begegnung Liebe hinein? Pflegen, nähren wir unser verbunden sein mit der Liebe? Teilen wir unsere Liebe durch das was wir tun? Und wenn wir uns wieder mal verstricken im Rennen auf Erden um das Überleben, wenn uns die Angst mal wieder einfängt, Hoffnungslosigkeit, Schmerz … erinnern wir uns, wer wir wirklich sind, verzeihen uns das temporäre Vergessen und nehmen wir unseren Platz wieder neu ein und sind Liebe, teilen Liebe, lieben …

Das ist unsere Einladung 2 oder 4 Wochen zusammen in der reinigenden, nährenden Kraft der Sahara und dann diesen Weg einfach weitergehen … diese Ruhe, Klarheit und Liebe sein und es teilen.

Bouthaina, Charles, Mabrouk…

Hier findest du die nächsten Termine ...

Und hier kannst du das Retreat buchen ...

Und hier geht es zu Infos bzgl. Verleih oder Verkauf von Ausrüstung ...