Sinnliche Reise zu mir

Die Reise zu uns, ankommen, da sein. Erfahren, erkennen wer ich wirklich bin ... die irdischen Verstrickungen als Täuschung erkennen und gehen lassen ... von einer höheren Warte aufs Leben blicken und es neu erfassen.

Die Freiheit die wir sind annehmen, die Freude und Liebe die wir sind annehmen und sein. Von der Bedürftigkeit zur Fülle. Es gibt nichts zu erreichen, es gibt keinen Grund, und es macht keinen Sinn zu kämpfen. Das Leben will sich entfalten zu seiner vollen Schönheit und ... wir stehen im Weg ... und kämpfen für was?? Gegen die Wahrheit??

Die Wüste und das Team begleiten dich beim Entspannen ins jetzt ... ja das wird lebensverändernd ...

Charles Kunow und Team

 


Hier findest du die nächsten Termine ...

Und hier kannst du das Retreat buchen ...

Und hier geht es zu Infos bzgl. Verleih oder Verkauf von Ausrüstung ...