Spannende Feedbacks

Persönliche Berichte zu "Schöpfer der Neuen Zeit" (August 2015)


"Dass niemand faul, ängstlich und träge die Erde bewohne, damit unsere Liebe gewaltig wie Erdbeben und Sturmfluten werde, wie Zyklone und Hurrikane und alles, was uns beengt, verfliege in Nichts, während neue Männer und neue Frauen geboren werden, aufrecht und leuchtend wie Vulkane"

(Gioconda Belli)

Neuigkeiten auf einen Blick

Unser neuer Wüsten-Flyer 2016 (PDF, 6MB)

 

 

Nächste Termine:

„Schöpfer der neuen Zeit“

Mittwoch 20.07. 10 Uhr  bis Sonntag 24.07.2016 ca. 16 Uhr

Mittwoch 07.12. 10 Uhr  bis Sonntag 11.12.2016 ca. 16 Uhr

Mittwoch 22.02. 10 Uhr  bis Sonntag 26.02.2017 ca. 16 Uhr

WO? Im Jonathan am Chiemsee

 

25. bis 26. Juni sind wir auf dem Namasté Yoga Festival am Ammersee www.namaste-yoga-festival.de

 

Nächste Termine für Wüstenretreats 2016:

14.10.2016 - 28.10.2016 - Sinnliche Reise zu mir (2 Wochen)

14.10.2016 - 05.11.2016 - Sinnliche Reise zu mir (3 Wochen)

Das Wüstenretreat

Zeit für Freiheit
Ist es Zeit Ihre Freiheit zu leben?

Wir sind als freie Wesen geboren und finden uns hier auf Erden plötzlich in einem Käfig, Gefängnis wieder, eingebunden in scheinbar unlösbare Zwänge. Nicht ohne Grund wachsen Alarmzeichen in unserer Gesellschaft von Kopfschmerz, Müdigkeit, Gefühle von Hoffnungslosigkeit, Streit, Gewalt, Depression, Burnout, Krebs...

Durch immer schnelleres arbeiten meinen wir es lösen zu können, aber es gelingt uns nicht.

Die Lösung ist: Innehalten, lauschen, spüren, wieder “zu Sinnen” kommen. Wieder erkennen wozu wir wirklich hier sind und den Mut finden es jetzt neu zu leben.

Diesen Teil des Lebens öffnen und stärken wir in unseren Coachings, Seminaren und den Retreats in der Sahara: Den Raum der Stille, des Lauschens, des uns wirklich Spürens, des tiefer Erkennens. Das Leben wird von altem Ballast befreit, neue Klarheit und Ausrichtung wird “getankt”.

Unser Ziel: Zu einer hohen Qualität im Sein des Einzelnen beizutragen, damit zu einem erfüllten Leben und damit unseren Beitrag zu einer neuen Qualität, hier auf unserem Planeten. Unser Handeln geschieht aus liebevoller Kompromisslosigkeit.

Interessiert... ja dann mit uns in Verbindung treten oder auch einfach buchen und dabei sein. Gerne bis bald!

Charles Kunow für das Zeit für Freiheit Team