Newsletteranmeldung:

* Erforderliche Angaben

Angebote für Firmen

Wir begleiten den/ die Einzelne/n ... und gerne wirken wir auch in Firmen.

Eine Firma sehen wir als Organismus, sie entfaltet sich mit ihren einzelnen Elementen, Visionen, Zielen, Angeboten, Mitwirkern, Produktionsmitteln, Kunden. Eine Firma hat genauso wie ein Mensch verschiedene Lebenszyklen und die gilt es entsprechend zu gestalten.

Viele Menschen machen einen Job und bringen ihr Potential meist nur mit 10% ein. Wie wäre es, wenn der Großteil, der Mitwirker ihre Berufung leben und damit mit "ganzem Herzen" den Zielen des Unternehmens dienen würden? Dazu muss das Unternehmen jedoch mehr bieten und verlangen als einen Job.

Die Unternehmensstrukturen und -kulturen sind in einem tiefgreifenden Wandel.

Als Beispiel: Burnout, ist ein Hilferuf des Einzelnen und auch des Unternehmens als Organismus. Der Körper des Einzelnen weigert sich weiter zu machen wie bisher. Er will das Neue erzwingen. Es ist die unmissverständliche Einladung, neu zu lernen und diesen Wandel zu leben. Es geht darum, nicht mehr aus Angst und dem daraus resultierenden Druck zu handeln, sondern Vertrauen neu zu lernen und dann aus diesem Vertrauen zu wirken, zu handeln, zu leben. Wir sind nicht hier für einen Überlebenskampf, auch wenn viele das so erleben ...

Tolle Ergebnisse und Lebensfreude gehen Hand in Hand.

Wir verkaufen nicht "die Lösung", wir gehen mit Ihnen zusammen auf Entdeckungsreise und entdecken welches Potential im Unternehmen lebt und in den einzelnen Mitwirkern. Wir entdecken zusammen, was jetzt bereit ist ... und ja wir begleiten die neue Entfaltung; alte Schwere, alter Kampf fällt ab und die Kraft, die Freude, dürfen neu fließen - und ja dieser neue Fluss zeigt sich selbstverständlich auch in den Zahlen ... und in der Lebensfreude des Teams.

Das bieten wir - Einzelcoaching und Gruppenarbeit, Situationsanalyse, im Miteinander untersuchen und entdecken:

  • entdecken der Engpässe und der Ursache
  • Chancenanalyse
  • Vision und Ziele
  • Schritte mit Erfolgssicherung


Teamentfaltung, Visionsarbeit, Incentives:

  • Indoor
  • am und auf dem Chiemsee
  • in den Alpen
  • in der Sahara

Zur Orientierung: Die Trainertagessätze liegen zwischen 800,00 € und 1.800,00 €

Interesse? Na, einfach mich anrufen und mir/ uns "auf den Zahn fühlen", prüfen ob wir zusammen passen...