Wüsten-Informations-Abend am 12. August (auch online)

Für alle Interessierten, die uns persönlich kennenlernen wollen, haben wir einen Informations-Abend im Jonathan Seminarhotel vorbereitet. Im Rahmen vom Midananda-Event (8. bis 18. August), laden wir live vor Ort und über Zoom ein.

An diesem Abend erzählen wir mit Bildern aus der Sahara von der diesjährigen Tour zu Ostern und beantworten mit Freunde alle neugierigen Fragen zur Wüste. Dieser Informations-Abend kann unabhängig von der Teilnahme an dieser Sommerwoche besucht werden.

An diesem Abend erzählen wir mit Bildern aus der Sahara von der diesjährigen Tour zu Ostern und beantworten mit Freunde alle neugierigen Fragen zur Wüste.

Gib uns hierzu nur eine kleine Rückmeldung, dass du / ihr vorbeikommt, damit wir den Raum bestmöglich vorbereiten können. Schreibe eine kurze Mail an: info@Zeit-fuer-Freiheit.de

Online-Teilnahme möglich:
Allen Wüsten-Interessierten, die aus zeitlichen, gesundheitlichen oder organisatorischen Gründen nicht vor Ort dabei sein können, geben wir die Möglichkeit, über eine Videokonferenz via Zoom teilzunehmen ...

 

Datum: 12. 08.
Uhrzeit: 19 bis 21 Uhr

Direkter Einwahl-link (ZOOM)
Meeting-ID: 898 5087 8377
Kenncode: Sahara

Wir freuen uns auf Euch!
Radhika und Charles

Jetzt Buchen
Mehr Bilder
powered by webEdition CMS