Leben in der neuen Welt

Gerade in der Zeit jetzt – von welcher Ebene aus leben wir? Haben wir uns von Angst einfangen lassen und sind in den Überlebensmodus gegangen? Womöglich beklagen wir uns über das Leben – erkennen nicht, dass besonders alles was uns nicht gefällt, Kreationen von uns selbst sind – aus dem un-, bzw. tiefenbewussten. Oder sind wir im Schöpfermodus und gestalten die Welt im Kleinen und im Großen?

Wenn wir in Liebe sind, Liebe leben und teilen wird sich unser Leben anderes entfalten. Das wird uns wohl erstmal Angst machen. Um sie zu erkennen und sie sich wandeln zu lassen braucht es innehalten, Stille. Wohl der ideale Erfahrungs-Raum dafür ist das Sandmeer der Sahara – mit seiner Kargheit, seiner Fülle, seiner ganz besonderen Energie. Die Wüste hält uns, trägt uns. Sie gibt uns neues Vertrauen, in das, was wir wirklich sind und lässt uns darin tiefer sinken. Wir spüren uns neu, auch neues tief berührt sein – vom Wind, dem Sand und von Händen. All das ist bereit und erwartet uns ... .

  • Dieses neu spüren, neu Gewahr-Sein braucht die Stille, die kraftvolle Natur und kompetente Begleitung.
  • Die Begleitung ist meist ganz unauffällig, gibt im richtigen Moment einen Impuls und ist dann wieder still.
  • In Tunesien tauchen wir in das große Sandmeer ein, den „Grand Erg Oriental".

Ein wunderbarer Erfahrungs-Raum, der die Tür zu neuer Qualität in unserem Leben öffnet. Unseren Lebensweg, unsere Lebenswidmung zeigt sich in neuer Tiefe und Klarheit. Wenn du bereit bist, wird diese Zeit dein Leben auf eine neue Ebene heben. Diese neue Qualität kann ansteckend für unser Lebensumfeld sein.

 

Einblick in unsere Wüsten-Retreats!
Eine Aufzeichnung unseres Livestreams auf YouTube.

 

Unser Angebot umfasst die folgenden Leistungen:

  • Transfer von Deutschland nach Djerba oder Enfidha (Tunesien)
  • Sämtliche Transfers und Transporte in Tunesien
  • Ein bis zwei Nächte Unterbringung im Hotel
  • Alle weiteren Übernachtungen im Wüstencamp unter dem Sternenzelt
  • Vollverpflegung
  • Retreat-Leitung mit Einzel- und Gruppenbegleitung
  • Diese Reise hat Expeditionscharakter

Wir garantieren den Hin- und Rückflug von/nach Frankfurt/M., prüfen jedoch gerne, ob es passende Flugmöglichkeiten von/zu anderen Flughafen gibt. Bitte nennen Sie uns beim Buchen den für Sie idealen Abflugsort.

 

Interessiert, Bereit? Offene Fragen?

Mal was Andere meinen – der Stimme in uns folgen. Liebevoll kompromisslos.

Leitung

Charles Kunow mit 25 Jahre Wüstenerfahrung und Team.

Ort

In der Sahara Grand Erg Oriental, südliches Tunesien

Weitere Infos & Anmeldung: 

Gerne per Brief, E-Mail - oder über das Anmeldeformular (Button):
Fax +49(0)8669 790970; Mail: info@Zeit-fuer-Freiheit.de

 

Jetzt Buchen
Mehr Bilder
powered by webEdition CMS