Bewusst-Sein - Schöpferkraft bewusst leben

Der Schlüssel zur Wandlung ist Bewusst-Sein. Wenn wir das Leben von einer höheren Ebene aus betrachten und damit auch nicht mehr im Überlebenskampf verwickelt sind, geschieht ganz selbstverständlich neues Handeln.

Wir erkennen, dass wir Schöpfer sind. Auch all das Negative in unserem Leben haben wir erschaffen. Wir lernen nun mit unserer Schöpferkraft bewusst umzugehen. Wir lernen zu kreieren. Wir realisieren was unser Lebensanliegen, unser Lebensauftrag ist.

 

Die Stille der Wüste gibt uns den Raum, tief einzutauchen, gewahr zu sein, zu erkennen, neu zu verstehen. Daraus erwächst neues Sein, neues  Leben entsteht.

 

Niemand kehrt aus der Wüste zurück, wie er hineingegangen ist.

 

Nutze diese wunderbare Chance, zu erkennen, dass deine Ängste und Sorgen lediglich Fantasie sind, ohne Substanz.

Lasse den Mut in dir erwachsen, für das zu gehen, wozu du da bist und folge deinem Herzensruf. Die Wüste unterstützt dich dabei auf ihre ganz besondere Art und Weise.

 

Mal sehen, ob es auch wieder die 40 Tage gibt. Meist bieten wir sie nur alle 2 Jahre an. Wenn jedoch Interesse besteht, lass es uns wissen.

Jetzt Buchen
Mehr Bilder
powered by webEdition CMS