Gewahrseins-Walk in den Chiemgauer Alpen

Die Sahara ist ein wunderbarer Ort zum Gewahr-Sein – die Alpen auch! Mit Charles und Team in einer Gruppe zu Fuß in sanften Etappen in den Chiemgauer Alpen unterwegs sein. Mal sehen, wie weit wir kommen – innerlich und äußerlich.

Sein in der Natur, Sein in Stille, Bergseen genießen, Sternenhimmel, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang erleben. In Berghütten übernachten, Runden des Austausches, des Seins in Wahrheit, des tief Verbunden-Seins, des Seins mit uns selbst. Auch Atemsequenzen, QLB, Präsenzübungen, Erdung, Himmelung, Kurs in Wundern, Agnihotra-Feuer und vieles mehr ist möglich und entfaltet sich im Zusammensein.

5 Tage zu Sinnen kommen und im Miteinander-Sein

Das Ziel ist, uns neu spüren, zu Sinnen zu kommen, uns im Sein in Liebe zu erleben - mit uns und der Natur. Energietanken, in unsere Lebensfreude und Kraft entspannen – gehimmelt und geerdet sein, zum Wohle von uns und allem. Eine feine Zeit im verbundenen „Midananda“.


Leitung:

Charles Kunow und Radhika Weikard

Ort:
Wir treffen uns um 16 Uhr im Jonathan Seminarhotel, Chieming - zurück am letzten Tag bis 16 Uhr

Preis:
Auf Spendenbasis - spür hin, ob und was du geben magst und kannst und lass uns einfach midananda sein. Idee € 250,- bis € 600,-. Die Kosten für die Übernachtung auf Hütten, das Essen und die freien Übernachtungen in der Natur - entweder zahlt jeder selbst oder wir machen eine gemeinsame Kasse.

Anmeldung:
Gerne per Telefon, E-Mail oder das Anmeldeformular (Button)
Tel. +49(0)8669 79090
E-Mail: info@zeit-fuer-freiheit.de

 

 

_____________

Das könnte dich auch interessieren:

 

Jetzt Buchen
Mehr Bilder
powered by webEdition CMS