Newsletteranmeldung:

* Erforderliche Angaben

Spirituell Erfolgreich

Wir trennen oft zwischen unserem Arbeitsleben und unserem geistigen, spirituellen Sein, dem wesentlichen im Hier-Sein. Damit Opfern wir unsere Leben dem Überlebenskampf. Oft wohnt die Überzeugung in uns, dass wenn wir unserem Herzen folgen, wir pleite gehen und unter der Brücke landen… Das hält uns mit einem Fuß im Alten und mit einem Fuß im Neuen, da wo unsere Sehnsucht hingeht. Ein Spagat. Ein Spagat mag eine gute Yoga Übung sein – zum Vorwärtskommen ist er denkbar ungeeignet …

 

Was ist wirklich? Wenn wir unserem Herzen folgen, dem inneren Anliegen zur Verfügung sind, geschehen Wunder – die Unterstützung ist da und alles was wir brauchen für diesen Weg ist zur Verfügung.

In diesen drei Tagen beginnen wir die Reise zur Fülle und zu unserem voll-wertigen Leben. Die Reise im Vertrauen. Wir erforschen und dieses Erforschen geht dann immer weiter und es zeigt sich immer klarer:
 

Das ist mein Herzensanliegen, das will ich wirklich, wirklich.

Bin ich bereit?

Das liegt energetisch noch im Wege.

So gelingt es ganz praktisch

An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen – wir werden zum bewussten Gärtner unseres Lebens. Und wir bringen es sodann auf die Erde … 

Diese Tage sind für dich, wenn du dich an der Schwelle fühlst und da hält dich noch etwas zurück und du willst das praktische Handwerkszeug und Know-How, damit es gelingt. Im Himmel zu Hause und kraftvoll, freudvoll wirkend auf Erden.

 

Seminargebühr € 380 zuzüglich Kost und Logis