Newsletteranmeldung:

* Erforderliche Angaben

Zu Sinnen kommen, bei Sinnen-Sein

Wir rennen in unserer „westlichen“ Kultur immer mehr von Sinnen – es wird alles schneller und immer sinnentleerter. Wir finden uns im Überlebenskampf. Opfern unser Leben dem Kampf ums Überleben. Eine Geisteskrankheit? Alles löst sich zum Wohl, wenn wir wieder spüren, mit unseren Sinnen sind.  Sowohl persönlich wie auch im Beruflichen „gewinnen“ wir, wenn wir bei Sinnen sind. Wenn wir die Welt, das Leben mit dem rationalen Verstand kontrollieren, beherrschen wollen, sind wir in einem unendlichen Stress. Die Lösung? Zu Sinnen kommen, mit allen Sinnen uns, das Leben, das Universum erfühlen, erspüren und die leisen Stimmen von Herz, Bauch, Seele wieder hören. Sie wahrnehmen und ihnen Wert geben. Das Leben entfaltet sich dann wunderbar und spielerisch. Das Innehalten, das in Stille-Sein ist ein wichtiger Schlüssel hierzu. Bereit, mit uns das MEHR im Leben zu erforschen und zu leben? Eine sinnliche Reise zu Dir, zu dem Mehr das Du wirklich bist, erwartet Dich. Und ein sinnvolles, erfülltes  Leben ist auch bereit, es wartet  …

 

 

Unser Termine für Herbst 2017 ..

2 Wochen: 6. bis 20. 10 2017, Kosten € 2140

3 Wochen: 6. bis 27.10 2017, Kosten € 2980

Und hier kannst du das Retreat buchen ...

 

In den Preisen ist wie immer von Flug hin und zurück alles drin ... ohne Ausrüstung.

Und hier geht es zu Infos bzgl. Verleih oder Verkauf von Ausrüstung ...

 

Hier findest du die nächsten Termine ...