So werden Visionen Wirklichkeit

Stehst Du an der Schwelle?
Du arbeitest noch, um das Geld zu verdienen, um dann zu leben?
Kann das gelingen?


Wie wäre es, dein ganz besonderes Leben zu leben? Freude, Fülle und damit deinen sinnvollen Beitrag zu geben? Dann ist auch das Geld da, dessen es bedarf!
Viele Gemeinschaften und auch zukunftsweisende Projekte scheitern genau daran, dass das Wissen und Können fehlt, wie es gelingt, Verantwortung in Freude zu nehmen und zu erfüllen.
Wenn wir in Verantwortung sind und es anstrengend ist, haben wir die Verantwortung nicht wirklich genommen. Der Weg führt durch Engpässe. Es gilt einiges zu meistern und das ist richtig so.
 
Viele stehen an der Schwelle, sich zu trauen, den Schritt aus der „normalen“ Welt zu wagen und ihren ganz besonderen Weg zu gehen – sich selbst und die Welt zu beschenken …
Die Welt braucht es, dass immer mehr aufstehen und ihren Beitrag für die neue Welt geben.

In Verantwortung Sein ist ein Lernweg.


Wenn wir uns über Andere und die Welt ärgern oder gar beschweren, ist das auch ein Zeichen, dass wir die Verantwortung nicht genommen haben – oder nicht in Verantwortung gegangen sind.
Wenn sich unser Leben nicht wie gewünscht wundervoll entfaltet und es wie ein hoffnungsloser Kampf zu sein scheint, ist das wiederum ein Zeichen, dass wir die Verantwortung nicht genommen haben.

Drücken wir uns vor der Verantwortung oder haben wir es nicht gelernt, sie zu nehmen und zu halten?

 
Ein Schlüssel ist strategisches Denken und Handeln. Dazu gehört auch, zur Vision zu reisen, sie in uns zu verankern und dann freizugeben, so dass sie Wirklichkeit werden kann – mit unserem Beitrag.
Ein Bauer der nicht strategisch denkt und handelt, wird keine Ernte einfahren. Bei Projekten ist es genauso. Ein Projekt braucht Sinn und Ziel und dann die Schritte dahin – mit Herz und professionell.

 
5 Forschungstage:
In Verantwortung Sein und wertvolle Projekte auf Erden bringen.

Ich, Charles habe doch einiges in diesem Leben verwirklicht. Im Moment bin ich nur noch Geschäftsführer in drei Firmen und Vorstand der Stiftung Bewusst-Sein.
Trainings, Seminare, Beratungen leite ich seit über 40 Jahren - sowohl im normalen Wirtschaftsbereich, wie in alternativen Projekten, mit wunderbaren Erfolgen. Ich durfte reichlich Erfahrungen machen, habe auch etliches dazu durchlitten und es immer wieder gemeistert. Habe erkannt, gelernt, neu gehandelt.

Gerne teile ich diese Erfahrungen und trage zu echter, ganzheitlicher Erfolgsfähigkeit der Einzelnen und von Projekten bei.
Es geht anderes und leichter, als viele meinen.
Bist Du bereit zu forschen und „deine“ Schöpferkraft neu zu leben?
Auch wenn dein Projekt in der Krise ist, scheinbar gescheitert – lass uns sehen, was sein mag und möglich ist. Es gibt erstaunliche Lösungen …

 
Wer sich auf seinen vorgesehenen Lebensweg einlässt, der hat Flügel.
Eine, für den Kleingeist bisher unvorstellbare Unterstützung ist dann da.

 
Was uns aktuell nicht gefällt und nicht guttut – wenn wir es nicht ändern, haben wir es gewählt …

Fragen? Willst Du mit dabei Sein?
Preis € 1.100 zuzüglich Hotelkosten
www.Zeit-fuer-Freiheit.de
Charles@Zeit-fuer-Freiheit.de
+49 8669 79090

Jetzt Buchen
powered by webEdition CMS